Zahlungsarten

1. Banküberweisung / Vorkasse:

Einfach, kostenlos und sicher. Du überweist den Betrag vorab auf das Konto der Sneaxs GmbH.

Nachdem deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung umgehend an dich verschickt.

Achtung: Bitte im Verwendungszweck den Namen des Bestellers und die Bestellnummer angeben.

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto:

Institut: Förde Sparkasse
Kontonummer: 100 201 222 5
Bankleitzahl: 210 501 70
Kontoinhaber: sneaxs GmbH
Verwendungszweck: Bestellnummer + Name

Bei Auslandszahlungen:
IBAN: DE20 2105 0170 1002 0122 25
BIC/Swiftcode: NOLADE21KIE
Verwendungszweck: Bestellnummer + Name

Die Überweisungen gehen erfahrungsgemäß schon nach 1-2 Tagen ein. Sobald wir deinen Zahlungseingang verbuchen können, erhältst du von uns am Tag der Übergabe deiner Bestellung an DPD eine Versandbestätigung per E-Mail.

Deine Bestellung wird dann innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei dir eintreffen.

 

2. PayPal:

Mit PayPal kannst du sicher, schnell und einfach bei ilovesneaker.de bezahlen. Nutze dein PayPal-Konto und bezahle komfortabel deine Bestellung bei uns. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können deinen Auftrag sofort bearbeiten.

Noch kein PayPal-Konto vorhanden? Du kannst dich kostenlos unter paypal-deutschland.de registrieren.

3. Kreditkarte:

Komfortabel, schnell und bewährt: Bezahlung durch Abbuchung von deiner Kreditkarte (VISA und MasterCard). Du gibst deine Kreditkartennummer, Prüfung und Gültigkeitsnummer ein, und ilovesneakers.de übermittelt die Daten mittels einer sicheren SSL-Verschlüsselung. Wenige Sekunden später kann deine Bestellung bereits bearbeitet werden. Die Abbuchung des Betrages erfolgt erst mit dem Versand der Ware.
Sicherheitsstandard:

Alle von uns angebotenen Bezahlvarianten gelten als uneingeschränkt sicher und haben sich als bewährte Zahlungsweisen im Onlinehandel etabliert. Wir bieten zudem ausschließlich Zahlungsweisen an, die den hohen Prüfkriterien des Trusted Shops-Gütesiegels gerecht werden.

 

4. Nachnahme:

Waren, die Du per Nachnahme bestellt hast, sind bei der Zustellung durch den Paketzusteller zu zahlen. Halte bitte den Rechnungsbetrag in bar bereit.

Für die Zahlart Nachnahme wird eine Gebühr von 5 € angerechnet.