Retouren/Reklamationen

Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?

Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.

Wie wird im Gewährleistungsfall verfahren?

Kontaktiere bitte vorher unseren Kundenservice. Am Besten schriftlich per E-mail mit Foto von dem Mangel am Produkt. Der Kundenservice sagt dir dann, wie in deinem Fall weiter verfahren wird.

Retouren/Reklamationen:

Was passiert, wenn ich das bestellte Produkt doch nicht möchte oder es nicht passt?

Du hast ein 30-tägiges Widerrufsrecht.
Du kannst die Ware bei Nichtgefallen tauschen oder wir erstatten dir dein Geld zurück.

Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?

Am besten du füllst den beigelegten Retourenschein mit deiner kompletten Bankverbindung aus. Bei Rücküberweisungen ins Ausland benötigen wir auch zusätzlich IBAN & BIC Nummer. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit hierfür beträgt ca.7 Arbeitstage. Bei Bestellung per Kreditkarte wird dir das Geld auf dein Kreditkartenkonto zurück gebucht. Bei Bestellung per Paypal wir dir das Geld auf dein PayPal-Konto zurück gebucht.